Defender Center Pross

 Seit März 2004 offiziell in der Schweiz

DCP ist Fachwerkstätte für Offroadfahrzeuge, spezialisiert auf Land Rover Defender, Reisemobile, Caravans sowie auf die Renovation von Schiffen.

 

Aktuell

Das DCP ist vom 23. Dezember 2017 bis 11. Februar 2018 geschlossen.

Dezember 2017

Allen Kunden, sowie den ganzen spezialisten da draussen, wünsche ich gesegnete festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.

Prosit 2018

Das DCP ist vom 23. Dezember 2017 bis 11. Februar 2018 geschlossen.

 

Oktober 2017

Mir reicht es!!! Sind scheinbar nur noch "Spezialisten" am Offroad Markt.

Arbeiten von mir werden von einem selbsternannten Spezialisten als Bastelarbeit abgetan - als nicht MFK Konform bezeichnet? Seltsamer Weise kann ich mit meinem Material überall in der Schweiz, selbst in Schafisheim (AG) die MFK machen!

Der Spezialist weiß es, laut Aussage eines Kunden, besser - oder doch nicht?

Wenn ich bedenke, das dieser Dilettant, seinen eigenen Motor des roten 110er Td5, den sein noch besserer Spezialisten Kollege getunt hatte, nicht mal selbst reparieren konnte - daß setzt dem Fass die Krone auf! Und genau der sagt, daß ich eine Bastelbude habe????

Gahts eigentli no? So etwas ist mir in 30 Jahren noch nicht untergekommen!

Normal sollte ich den Minderbemittelten wegen Rufschädigung und übler Nachrede verklagen.

Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Defender und Motoren, die durch solche selbsternannten "Fachidioten" VER-arbeitet wurden,  ich nachher reparieren musste.....

Aber warum reg ich mich auf - den Mitbewerber schlecht reden können diese "spezial Luschen" sehr gut. Ja lieber R... und Konsorten, ihr solltet euch bei der Nase nehmen, die Szene ist so klein, dass immer Alles rauskommt.

Schön langsam geht ihr mir mit eurer Neiderei am Arsch - sorry für die Ausdrucksweise, aber diese ständige Neiderei und Spezialisten Getue - ich habs einfach gesehen.  Durch eure Borniertheit wird die ganze Szene in Verruf gebracht!

Aus diesem Grunde werde ich ab sofort nur mehr für meine Stammkunden da sein, bzw. deren Fzg. reparieren. Die wissen wenigstens was sie an mir haben.

By the way:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

 

Bezüglich Erreichbarkeit:

Am Besten lasst Ihr mir eine Email zukommen, die kann ich nach Feierabend noch bearbeiten.

 

Neues Firmenlogo per Juli 2017

Herzlichen Dank an

 

Öffnungszeiten: nur mehr auf Termin

Mo bis Fr von 10.00Uhr bis 17.30Uhr

Sa von 10.00Uhr bis 13.00Uhr

Alles zum DCP gibt es unter dem Button "Info" links im Menü.

HIER GEHT'S ZUM ARCHIV!

 

...Land Rover - tough vehicles for really tough people - not for sissies

(...Land Rover - unverwüstliche Fahrzeuge für wirklich coole Typen - nicht für Weicheier)

Harald Pross - Haberbergweg 3 - 5040 Schöftland - SCHWEIZ - Tel. 0041 (0)79 595 57 27 - info(at)defendercenter.ch