Defender Center Pross

 Seit März 2004 offiziell in der Schweiz

DCP ist Fachwerkstätte für Offroadfahrzeuge, spezialisiert auf Land Rover Defender, Reisemobile, Caravans sowie auf die Renovation von Schiffen.

 

Aktuell

November 2017

Nachdem die "Offroadszene" zunehmend durch selbsternannte "Spezialisten" zur Lächerlichkeit mutiert, werde ich mich neben meinen DCP-Stammkunden wieder vermehrt meinem 2. Beruf der "Gartenarchitektur", sowie der Bootsrenovation zuwenden.

 

Oktober 2017

Scheinbar sind nur mehr "Spezialisten" (auch welche mit Ing. Titel, die nicht mal ein Diplom haben, aber sagen sie seien Ing.!) am Offroad Markt.

Arbeiten von mir werden von sogenannten "Spezialisten" als Bastelstube abgetan - als nicht Mfk. Konform, obwohl wir die Mfk. damit selbst im Aargau machen!

Sie wissen es halt besser - oder doch nicht? Diese geistig bemittelten Spezialisten wissen ja nicht einmal, dass Stahlflex am Defender geprüft werden können, auch in Bern!!!!!!

Gahts eigentli no? So etwas ist mir seit 30 Jahren noch nicht untergekommen!

Wenn ich denke, wieviele Defender und Motoren durch diese selbsternannten "Spezialisten" VER-arbeitet wurden,  ich nachher reparieren musste.....

Aber warum reg ich mich eigentlich auf - den Mitbewerber schlecht reden können diese "Spezialisten", ja lieber R..., lieber B... und wie ihr alle heissen tut, diese Namen sind für mich wie Schall und Rauch.

Schön langsam geht mir diese Neiderei am Arsch - sorry für die Ausdrucksweise, aber diese ständige Besserwisserei und Neiderei - ich habs satt.

Werde ab Oktober 2017 nur mehr für Stammkunden da sein, bzw. deren Fzg. reparieren. Die wissen wenigstens was sie an mir haben.

By the way:

 

September 2017

Durch Summierung verschiedener Umstände (ÜBERSCHWEMMUNG der Werkstatt im August, privater Umzug, geplanter Neubau, etc.) kann ich leider aus Zeitmangel KEINE Aufträge für 2017 mehr annehmen.

 

Bezüglich Erreichbarkeit:

Am Besten lasst Ihr mir eine Email zukommen, die kann ich nach Feierabend noch bearbeiten.

 

Neues Firmenlogo per Juli 2017

Herzlichen Dank an

 

Öffnungszeiten: nur mehr auf Termin

Mo bis Fr von 10.00Uhr bis 17.30Uhr

Sa von 10.00Uhr bis 13.00Uhr

Alles zum DCP gibt es unter dem Button "Info" links im Menü.

HIER GEHT'S ZUM ARCHIV!

 

...Land Rover - tough vehicles for really tough people - not for sissies

(...Land Rover - unverwüstliche Fahrzeuge für wirklich coole Typen - nicht für Weicheier)

Harald Pross - Haberbergweg 3 - 5040 Schöftland - SCHWEIZ - Tel. 0041 (0)79 595 57 27 - info(at)defendercenter.ch