Defender Center Pross

 Seit März 2004 offiziell in der Schweiz

DCP ist Fachwerkstätte für Offroadfahrzeuge, spezialisiert auf Land Rover Defender, Reisemobile, Caravans sowie auf die Renovation von Schiffen.

 

Aktuell

Das DCP ist bis Ende April 2018 geschlossen.

 

Februar/März/April 2018

Die Lagerfläche in Schöftland wird erweitert und der Ausstellungsraum im Dachgeschoss aufgelöst. Ende März wird noch Inventur gemacht.

Der Umbau wird nötig, da ein bereits für 2018 geplanter Neubau, in Hallwil, nicht zu Stande kommt.

Die alte Garage in Hallwil wurde aufgelassen.

Ab sofort gibt es nur mehr die Werkstatt in 5040 Schöftland.

Ich habe keine Mitarbeiter mehr und meine angeschlagene Gesundheit zwingen mich etwas kürzer zu treten.

              

 

Bezüglich Erreichbarkeit:

Am Besten lasst Ihr mir eine Email zukommen, die kann ich nach Feierabend noch bearbeiten.

Auf Grund bestimmter Vorkommnisse, die sich in letzter Zeit häufen, werden keine Offerte mehr für mir unbekannte Personen gemacht!

Der Grund: siehe unter Info ganz unten - detailierter Planung

Möchte meine Zeit für solche "Druckmittelkunden" nicht verschwenden

 

Öffnungszeiten: nur mehr auf Termin

Mo bis Fr von 10.00Uhr bis 17.30Uhr

Sa von 10.00Uhr bis 13.00Uhr

Alles zum DCP gibt es unter dem Button "Info" links im Menü.

 

...Land Rover - tough vehicles for really tough people - not for sissies

(...Land Rover - unverwüstliche Fahrzeuge für wirklich coole Typen - nicht für Weicheier)

Harald Pross - Haberbergweg 3 - 5040 Schöftland - SCHWEIZ - Tel. 0041 (0)79 595 57 27 - info(at)defendercenter.ch